Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 456 Antworten
und wurde 50.031 mal aufgerufen
 Rund um das Hörspiel
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 31
SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

30.08.2008 17:27
#211 RE: Hörspielzitate raten Antworten

Nein, aber die gleichen Anfangsbuchstaben. Das Hörspiel muss man kaufen und das Cover hat nicht sonderlich viele Farben.

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

04.09.2008 17:28
#212 RE: Hörspielzitate raten Antworten

Hmmm der nächste Tip sollte die Lösung bringen oder du startest ein neues Zitat, weil so schläft ja nur der Thread ein.

Jeder Cent hilft

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

04.09.2008 17:41
#213 RE: Hörspielzitate raten Antworten

Der Titel ist eine Aufforderung, ihr dürft gerne Googeln, das Label ist Pandoras Play. So das sollte jetzt zu schaffen sein!

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

05.09.2008 07:35
#214 RE: Hörspielzitate raten Antworten
Puh da wär ich so nie drauf gekommen. Denke mal du meinst Grüße aus Gehenna, wobei ich dann den Tip mit den selben Anfangsbuchstaben wie Hastings & Grey net kapier.

So jetzt hab ich doch gegoogelt
Wenn man den H&G Tip genau betrachtet kann es nur noch eine 3 teilige Serie namens Hörgespinnste sein.
Und da wär ich erst recht niemals drauf gekommen

Jeder Cent hilft

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

05.09.2008 11:20
#215 RE: Hörspielzitate raten Antworten
Neiiiiin.... ich habe doch gesagt, der Titel ist eine AUFFORDERUNG. Der Produzent heißt Marco.... und macht momentan die Dorian Hunter-Serie!!!!

Mit Hastings und Grey meinte ich, dass das Label die gleichen Anfangsbuchstaben wie Pentagramm Publishing hat...

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

05.09.2008 17:19
#216 RE: Hörspielzitate raten Antworten
hihi hoffentlich steig ich von dem Schlauch bald mal runter!
Öffne doch die Tür zu einem neuen Zitat

Sind die Pandoras Play Sachen eigentlich empfehlenswert?

Jeder Cent hilft

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

05.09.2008 19:23
#217 RE: Hörspielzitate raten Antworten

Öffne die Tür ist richtig und auch richtig empfehlenswert.
Grüße aus Gehenna ist vielleicht kein Geheimtipp, aber hörenswert.
Das Dunkle Meer der Sterne fand ich persönlich ganz gut, Science-Fiction halt.
Chronologie der letzten Tage ist am Anfang okay und wird ab Folge 3 zur totalen Katastrophe.
Die erste Folge von Hörgespinste fand ich auch ganz gut, sogar gruselig.

Den Rest kenne ich (noch) nicht.
Dafür darfst du jetzt weitermachen

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

07.09.2008 14:08
#218 RE: Hörspielzitate raten Antworten

Ich glaube unser Blut hätte dem Vampir eh nicht geschmeckt!
Wieso das denn?
Zu hoher Knoblauchanteil im Tzatziki

Danke Silver Momentan bin ich noch mit der Erforschung des Hörplanetens abseits von Lady Bedfort beschäftigt, aber dann guck ich mir auf jeden Fall mal die Pandoras Play Sachen genauer an.

Jeder Cent hilft

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

07.09.2008 16:49
#219 RE: Hörspielzitate raten Antworten

Puh, schwer, das Zitat kenne ich nicht. Vielleicht aus Point Withmark?

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

08.09.2008 03:18
#220 RE: Hörspielzitate raten Antworten
Bei Point Withmark gabs Vampire?
Viel viel kleineres Label

Jeder Cent hilft

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

08.09.2008 10:06
#221 RE: Hörspielzitate raten Antworten

Ich kenn das von den drei Satzzeichen ja zur Genüge - am Ende gibts nen Witz über das angebliche 'Phänomen' was sich dann doch als logisch erklärbar erwiesen hat. Ich kenn Point Withmark nicht und darum habe ich auch drauf getippt

Kleineres Label. Hm.
Ich halte mich erstmal zurück mit einem TIpp und warte ab.

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

25.09.2008 21:46
#222 RE: Hörspielzitate raten Antworten

Keiner mehr Lust oder ises zu schwer?

Jeder Cent hilft

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

01.10.2008 10:24
#223 RE: Hörspielzitate raten Antworten

Schätze, hier wird noch ein Tipp benötigt.....

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Belphanior Offline

Jäger

Beiträge: 81

02.10.2008 23:30
#224 RE: Hörspielzitate raten Antworten

Ich hätte ja auf einen Dialog zwischen John Sinclair und Bill Conolly getippt. Ist aber kein kleineres Label...

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

03.10.2008 12:18
#225 RE: Hörspielzitate raten Antworten

OK das gesuchte Label hat Buffy als Hauptdarstellerin einer ihrer Serien gewinnen können. Naja zumindest ihre Stimme ^^

Jeder Cent hilft

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 31
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz