Puh da wär ich so nie drauf gekommen. Denke mal du meinst Grüße aus Gehenna, wobei ich dann den Tip mit den selben Anfangsbuchstaben wie Hastings & Grey net kapier.
So jetzt hab ich doch gegoogelt Wenn man den H&G Tip genau betrachtet kann es nur noch eine 3 teilige Serie namens Hörgespinnste sein. Und da wär ich erst recht niemals drauf gekommen
Öffne die Tür ist richtig und auch richtig empfehlenswert. Grüße aus Gehenna ist vielleicht kein Geheimtipp, aber hörenswert. Das Dunkle Meer der Sterne fand ich persönlich ganz gut, Science-Fiction halt. Chronologie der letzten Tage ist am Anfang okay und wird ab Folge 3 zur totalen Katastrophe. Die erste Folge von Hörgespinste fand ich auch ganz gut, sogar gruselig.
Den Rest kenne ich (noch) nicht. Dafür darfst du jetzt weitermachen
Silver
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
Ich glaube unser Blut hätte dem Vampir eh nicht geschmeckt! Wieso das denn? Zu hoher Knoblauchanteil im Tzatziki
Danke Silver Momentan bin ich noch mit der Erforschung des Hörplanetens abseits von Lady Bedfort beschäftigt, aber dann guck ich mir auf jeden Fall mal die Pandoras Play Sachen genauer an.
Ich kenn das von den drei Satzzeichen ja zur Genüge - am Ende gibts nen Witz über das angebliche 'Phänomen' was sich dann doch als logisch erklärbar erwiesen hat. Ich kenn Point Withmark nicht und darum habe ich auch drauf getippt
Kleineres Label. Hm. Ich halte mich erstmal zurück mit einem TIpp und warte ab.
Silver
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.