Okay, Ich mag bbzw. mochte Buffy. Gesprochen von Nana Spier. Die wa r auch mal bei John Sinclair, aber ich denke, du meinst Faith - nur da kenne ich keine einzige Folge
OK also Faith stimmt ist aber nicht die gesuchte Serie. Das Label hat noch 2 Serien am Start, darunter Jac Longdong der leider am 24.10. seine Abschiedsvorstellung gibt und eben jene welche aus der das Zitat stammt. ^^
„Sie beschworen damit Schattenkrieger aus dem Jenseits, die ihnen dienten.“ „Schattenkrieger?“ „Schattenkrieger sind untote Elitekämpfer, die als Sklaven auf der Seite der Elfenfürsten gekämpft haben.“ „Ich habe nie als Sklave für Euch Elfen gekämpft!“# „-genau das macht Dich ja so wertvoll! Ein Elitekämpfer, den man zum Schattenkrieger macht, besitzt zwar eine unglaubliche Kampfkraft, aber leider ist er völlig unberechenbar. Deshalb haben die meisten wiedererweckten Schattenkrieger auch als erstes ihre Beschwörer in Stücke gerissen.“ „So wie ich es gleich mit Dir machen werde...“ „Nein, das wirst Du nicht. Du bist kein gewöhnlicher Schattenkrieger, da Du zu Deinen Lebzeiten nie ein Elitekämpfer, nur ein einfacher Fußsoldat. Und das bist Du noch! Nur das Du jetzt als Wiedergänger in meinen Diensten stehst.“ „Wirklich?“
(Wenn es jetzt aus einem LAUSCH-Hörspiel ist, ist es peinlich), aber ich versuche es mal mit: "Gabriel Burns"?
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.