Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 456 Antworten
und wurde 34.978 mal aufgerufen
 Rund um das Hörspiel
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 31
Belphanior Offline

Jäger

Beiträge: 81

05.10.2008 00:33
#226 RE: Hörspielzitate raten antworten

Okay, Ich mag bbzw. mochte Buffy. Gesprochen von Nana Spier. Die wa r auch mal bei John Sinclair, aber ich denke, du meinst Faith - nur da kenne ich keine einzige Folge

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

05.10.2008 19:10
#227 RE: Hörspielzitate raten antworten

OK also Faith stimmt ist aber nicht die gesuchte Serie. Das Label hat noch 2 Serien am Start, darunter Jac Longdong der leider am 24.10. seine Abschiedsvorstellung gibt und eben jene welche aus der das Zitat stammt. ^^

Jeder Cent hilft

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

10.10.2008 22:01
#228 RE: Hörspielzitate raten antworten

PSI-Akten

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

11.10.2008 12:05
#229 RE: Hörspielzitate raten antworten

Jupp PSI Akten ist richtig. Weiter machen ^^

Jeder Cent hilft

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

12.10.2008 14:09
#230 RE: Hörspielzitate raten antworten

„Sie beschworen damit Schattenkrieger aus dem Jenseits, die ihnen dienten.“
„Schattenkrieger?“
„Schattenkrieger sind untote Elitekämpfer, die als Sklaven auf der Seite der Elfenfürsten gekämpft haben.“
„Ich habe nie als Sklave für Euch Elfen gekämpft!“#
„-genau das macht Dich ja so wertvoll! Ein Elitekämpfer, den man zum Schattenkrieger macht, besitzt zwar eine unglaubliche Kampfkraft, aber leider ist er völlig unberechenbar. Deshalb haben die meisten wiedererweckten Schattenkrieger auch als erstes ihre Beschwörer in Stücke gerissen.“
„So wie ich es gleich mit Dir machen werde...“
„Nein, das wirst Du nicht. Du bist kein gewöhnlicher Schattenkrieger, da Du zu Deinen Lebzeiten nie ein Elitekämpfer, nur ein einfacher Fußsoldat. Und das bist Du noch! Nur das Du jetzt als Wiedergänger in meinen Diensten stehst.“
„Wirklich?“

Na, alles klar?

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

12.10.2008 14:44
#231 RE: Hörspielzitate raten antworten

Ich habe es noch nicht gehört, aber ist das vielleicht Sacred2?

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

13.10.2008 10:42
#232 RE: Hörspielzitate raten antworten

Ja... Eine der wenigen nicht so gelungenen Stellen, ich fand die Erklärung etwas obskur... Aber ansonsten sollte man da gleich zwei Ohren reinwerfen!

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

16.10.2008 16:50
#233 RE: Hörspielzitate raten antworten

dann mach ma weida Silver

Jeder Cent hilft

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

16.10.2008 21:10
#234 RE: Hörspielzitate raten antworten

Er blieb so plötzlich stehen, dass es den Eindruck machte, sein Bauch wollte ohne ihn weitergehen.

Viel Spass!

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

16.10.2008 22:06
#235 RE: Hörspielzitate raten antworten

Aaaarg. Das kenne ich 100%.

(Wenn es jetzt aus einem LAUSCH-Hörspiel ist, ist es peinlich), aber ich versuche es mal mit: "Gabriel Burns"?

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

17.10.2008 03:30
#236 RE: Hörspielzitate raten antworten

Punktown

Ja, ich kenne es auch und kann es noch nicht einordnen...

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

17.10.2008 08:35
#237 RE: Hörspielzitate raten antworten

Ich aber!

Ist aus "Abseits der Wege"
Müsste "Stromabwärts" sein, wenn ich mich nicht täusche.

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

17.10.2008 14:03
#238 RE: Hörspielzitate raten antworten

Harry hats Weiter gehts!

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

18.10.2008 14:31
#239 RE: Hörspielzitate raten antworten

OK, dann mal weiter:

A: Jetzt halten Sie mal die Luft an, Ma'm, ich rede mit Ihrem Mann!
B: mein Mann?! Harry ist mein Bruder!

Viel Spass....

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Greifenklaue Offline

Amuletträger


Beiträge: 466

19.10.2008 01:17
#240 RE: Hörspielzitate raten antworten

Hmmm... Edgar Wallace

***
"Gorion wäre stolz auf Euch!" - http://www.greifenklaue.de

Meine Hörspielrezis - http://www.greifenklaue.de/rezimenue_medien.html

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 31
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen