_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Dürfen die in Kanade schon Bier trinken ? Die drei ??? trinken doch immer eine Cola oder Limo...An ein Bier in Point Whitmark kann ich mich auch nicht erinnern...*Alzheimer*
Ich bin momentan sowohl beruflich als auch hörspieltechnisch Kanada-geschädigt. Da habe ich Point Whitmark einfach weiter in den Norden verlegt. Aber scherz beiseite. Wenn Point Whitmark und die drei ??? ausscheiden, befürchte ich
TKKG
Das höre ich aber seit geraumer Zeit nicht mehr...
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.