Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.378 mal aufgerufen
 Die Folgen
Seiten 1 | 2 | 3
Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

23.04.2008 16:44
#16 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

Nö die Serien ham sich abgewechselt. Von Caine gabs schon etwas länger nichts mehr als von DSS. Mir ist ja auch wurst was zuerst kommt, aber an den Doppelepisoden-Release hatte ich mich halt schon gewöhnt. Eine Folge ist immer gleich haps und weg.

Jeder Cent hilft

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

23.04.2008 17:40
#17 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

DSS war Oktober und Caine November. Frühjahr war wirklich eine Dursstrecke, wenn man von Punktown absieht.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

29.05.2008 16:43
#18 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

Klappentext:

Zwar konnten Killkenny und Dhala’rin mit Hilfe der geheimnisvollen Weltenwandlerin Mordendyk der Hölle von Aramathos entkommen, doch nur um sich wenig später in den eisigen Höhlen der Kyn’kor wiederzufinden. Hier spitzt sich der Kampf gegen die Aganoi immer weiter zu und der bärbeißige Cop trifft endlich auf den Mann, “dessen Weg in Blut geschrieben steht.”

Zur gleichen Zeit erwacht Linda in einem fremden Krankenhauszimmer. Sie hat den Angriff und die Zerstörung von Outpost 31 überlebt, kann sich jedoch nicht erinnern, wie es dazu kam. Nun will sich der FBI Agent und Aganoi Kollaborateur Joel Grady Lindas Gedächtnisverlust zu nutzen machen, um an geheime und strategisch überaus wertvolle Informationen zu gelangen.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

29.05.2008 17:27
#19 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

Ahh. Das Treffen Kilkennys und das von Steven wird äußerst interessant. Die werden sich ja mögen.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

30.05.2008 09:34
#20 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

Ob Kartaan ihn auch mag?
Und endlich ein Wiedersehen mit dem schmierig-schleimigen Mister FBI.

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

mardnpopardn Offline

Jäger


Beiträge: 98

30.05.2008 09:59
#21 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

In Antwort auf:
Ob Kartaan ihn auch mag?


Kilkenny soll sich das verdammte Amulett umhängen. Wenn die beiden sich gegenseitig mit Sprüchen bombardieren, kommen meine Lachmuskeln mal wieder so richtig in Form.

Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

05.06.2008 22:24
#22 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten
DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

07.06.2008 13:38
#23 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

Jap!
Kilkenny rockt definitiv!
Klasse Appetithappen.

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

21.06.2008 12:44
#24 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

Und es sind nur noch 6 Tage.

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

26.06.2008 22:25
#25 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

Oh weh bin ich gespannt. Icb beziehe die beiden neuen Hörspiele diesmal von "amazon" und komischerweise scheinen die die Caine-Folge nicht losschicken zu wollen.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

27.06.2008 02:11
#26 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

Wie krass ist denn Amazon bitte? Hatte zu Caine und DSS auch noch eine Folge Point Whitmark bestellt, um über die 20€ Versand zu kommen, da Caine und DSS für "Frühbesteller" da nur 9,95€ gekostet haben. Amazon hat die Artikel jetzt aufgeteilt und schickt sie getrennt.^^ Naja, ich muss den Versand ja nicht zahlen. lol

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

27.06.2008 07:18
#27 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

Siehst du. Genau so wie ich.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

27.06.2008 10:28
#28 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

Naja, wenigstens kommen die CDs heute an. Hab gerade die Sendung verfolgt und sie hat das Depot um 6h verlassen und wird zugestellt.

Das Blöde ist nur, dass ich jetzt an die Uni zum Blockseminar fahre und danach arbeiten bin. Also niemand @home, der die CDs annimmt und ich kann sie morgen von der Post abholen.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

27.06.2008 15:10
#29 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

Ich habe die beiden Hörspiele gleichzeitig bestellt und die Schwarze Sonne liegt hier bereits, allerdings lässt der dunkle Prophet auf sich warten. Hoffentlich ist es Morgen so weit.

Nun aber zurück zum Hörspiel selbst. (Wenn man es denn hat)

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

29.06.2008 00:00
#30 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

Auch die neue Caine-Folge konnte mich wieder mal begeistern. Die neue Band ist auch ganz cool.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Seiten 1 | 2 | 3
«« 08 Torrkan
08 Torrkan »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz