Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.378 mal aufgerufen
 Die Folgen
Seiten 1 | 2 | 3
Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

29.06.2008 01:50
#31 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten
Ich fand die Folge auch Klasse.

Einiziger kleiner Kritikpunkt wäre die Lautstärke der (Rock)Musik im Verhältnis zum Dialog. Mußte Lauter stellen, um die Stimmen gut zu hören und bin dann fast aus dem Sessel gefallen, als die Musik anfing. Hab mir dauernd Sorgen um die Nachbarn gemacht (war Nacht, als ich es gehört hab).
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

29.06.2008 09:21
#32 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

Ja. Das ging mir ähnlich. Ich höre neue Hörspiele immer Nachts und diesmal wurde recht viel geflüstert.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

29.06.2008 10:31
#33 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

Zum Glück hab ich die Folge gestern doch noch bekommen und direkt gehört.
Echt eine tolle Folge, ich bin restlos begeistert. Das war echt mal ein Hörspiel, was mich die ganze Länge über gefesselt hat. Das haben zuletzt die ersten 5 Gabriel Burns-Folgen geschafft. Wenn Herr Merlau so weitermacht, hab ich echt keine Sorgen um Caine.

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

29.06.2008 13:29
#34 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

Zitat von SilverScythe
Das war echt mal ein Hörspiel, was mich die ganze LÄNGE über gefesselt hat.


Was ich auch als den einzigen Kritikpunkt empfinde. Der dunkle Prophet ist bissi kurz geraten wenn man das Intro, das Zwischengeschrammel und die 5 Mongos im Reich der Sterne zum Schluß abzieht, bleiben grad mal 45 Minuten Hörspiel übrig. Die allerdings Weltklasse sind, keine Frage.

Jeder Cent hilft

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

04.07.2008 11:22
#35 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten
Stimmt. Hätte ruhig auch die eine oder andere Minute mehr sein können. Trotzdem wie erwartet ein klasse Hörspiel.


Edit by Steven: Habe mal einen Teil gespoilert. Das HSP ist ja erst eine Woche draußen.

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Seiten 1 | 2 | 3
«« 08 Torrkan
08 Torrkan »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz