Einiziger kleiner Kritikpunkt wäre die Lautstärke der (Rock)Musik im Verhältnis zum Dialog. Mußte Lauter stellen, um die Stimmen gut zu hören und bin dann fast aus dem Sessel gefallen, als die Musik anfing. Hab mir dauernd Sorgen um die Nachbarn gemacht (war Nacht, als ich es gehört hab).
Ja. Das ging mir ähnlich. Ich höre neue Hörspiele immer Nachts und diesmal wurde recht viel geflüstert.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
Zum Glück hab ich die Folge gestern doch noch bekommen und direkt gehört. Echt eine tolle Folge, ich bin restlos begeistert. Das war echt mal ein Hörspiel, was mich die ganze Länge über gefesselt hat. Das haben zuletzt die ersten 5 Gabriel Burns-Folgen geschafft. Wenn Herr Merlau so weitermacht, hab ich echt keine Sorgen um Caine.
Silver
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
Zitat von SilverScytheDas war echt mal ein Hörspiel, was mich die ganze LÄNGE über gefesselt hat.
Was ich auch als den einzigen Kritikpunkt empfinde. Der dunkle Prophet ist bissi kurz geraten wenn man das Intro, das Zwischengeschrammel und die 5 Mongos im Reich der Sterne zum Schluß abzieht, bleiben grad mal 45 Minuten Hörspiel übrig. Die allerdings Weltklasse sind, keine Frage.
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.