Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 5.378 mal aufgerufen
 Die Folgen
Seiten 1 | 2 | 3
Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

24.02.2008 01:18
07 Dunkler Prophet Antworten
erscheint am 20. Juni 2008!

(hier ein geheimes Foto vom Cover ....)
Angefügte Bilder:
CAINE_07_geheim.jpg  
Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

03.03.2008 01:42
#2 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

gefällt das Cover?

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

03.03.2008 02:43
#3 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

Das Cover sieht echt klasse aus.

Schade nur, dass es bis zum Erscheinen der neuen Folgen noch so lange hin ist. Mußte mir schon "ersatzweise" die beiden Larry Brent Hörbücher von Lausch und eine alte Larry Brent Hörspielfolge holen und überlege ernsthaft die Anschaffung eines Caine Romanes.

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

04.03.2008 23:59
#4 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

Habs ja schon im Folge 8 Thread gelobt. Finde das Cover der 7. Episode ist das gelungenste Cainmotiv bisher. Sieht wie das Artwork des Podcasts aus, den ich ebenfalls sehr gelungen finde. Da können noch so viele Leute unken und rum mäkeln das die Cainebooklets bis auf das Comiccover tote Hose plus Werbung für mittelprächtige Krachmacher sind. Ich finde dieser Minimalismus passt einfach zu diesem abgedrehten Groschenroman-SciFi wie die Faust aufs sprichwörtliche Auge.

Jeder Cent hilft

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

07.03.2008 20:09
#5 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

Sehe ich ebenso. Es wirkt kalt, so wie unser Steven ist.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

08.03.2008 02:45
#6 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

ist leider auch verwackelt und schwarz/weiss. ich hatte eine schlechte Kamera dabei.

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

08.03.2008 13:34
#7 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten
Welche Farbe hatte es denn? Gelb, rot, grün, blau, pink und schwarz hatten wir ja schon. Was bleibt da noch? Ich bete das Lausch braun wegläßt. Ich kann die Farbe nicht ausstehen ^^

Jeder Cent hilft

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

17.04.2008 11:15
#8 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

Caine _07 ist ebenfalls verschoben auf den 27.06.08. Dafür gibt es jetzt ein scharfes und farbiges Cover-Foto.

Angefügte Bilder:
Caine_07_Cover.jpg  
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

18.04.2008 17:03
#9 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

Gefällt mir sehr die Farbgestaltung.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

20.04.2008 22:21
#10 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

Also wie man bei dieser riesigen Releasepause noch verschieben kann/muß ist mir ein Rätsel. Zwei Folgen Caine im Jahr sind mir zu wenig, da hoffe ich schwer Lausch schliesst die Story so schnell es geht ab. Echt schade drum

Jeder Cent hilft

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

20.04.2008 22:26
#11 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

Qualität hat leider ihren Preis. In diesem Falle bedeutet das viel Arbeit für ein kleines Label. Zudem gibt es momentan ja viel drumherum. Hellboy auf der Hörspiel, Ohrkanus etc...

Aber Schade ist es für den Kunden.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

20.04.2008 22:59
#12 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

Hmm ja seh ich auch alles ein aber die letzte Cainefolge kam im November 07!
Was mich zusätzlich noch stutzig macht ist die Sache mit der Lausch HP. Da steht nämlich bei den Terminen nix von Teil 8 (schwarze Sonne genau das gleiche). Lausch ist gerade dabei mich als Kunden zu vergraulen.

Jeder Cent hilft

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

20.04.2008 23:39
#13 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

Am 27. Juni erscheinen ja erstmal Caine und DSS 7 gemeinsam. Ich vermute, dass die weiteren Folgen noch nicht erwähnt werden, da der Erscheinungstermin momentan unbekannt ist.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

21.04.2008 16:10
#14 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

Mich tröstet der gemeinsame Caine/schwarze Sonne Release überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, ich finds blödsinnig. Wenn ich Caine 7 intus habe ist das letzte wonach mein Gehirn verlangt mich wieder an alle Storyverwebungen der schwarzen Sonne erinnern zu können. Grad bei den Lausch-Hörspielen (wo die Episodenzahl noch überschaubar ist) hör ich gern vor den neuen Folgen nochmal alle von vorn durch um richtig in der Geschichte drin zu sein und kein Detail zu verpassen. Wenn 2 Serien gleichzeitig kommen ruiniert das mein Konzept.

Jeder Cent hilft

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

21.04.2008 17:41
#15 RE: 07 Dunkler Prophet Antworten

Naja. Was sollen die Schwarze Sonne Hörer sagen, wenn 2 weitere Caine Folgen erscheinen, aber keine neuen Folgen der schwarzen Sonne. Es ist die gerechteste Lösung, meiner Meinung nach.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Seiten 1 | 2 | 3
«« 08 Torrkan
08 Torrkan »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz