Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 5.058 mal aufgerufen
 Die Folgen
Seiten 1 | 2 | 3
Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

24.02.2008 01:20
08 Torrkan Antworten

erscheint am 20. Juni 2008!

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

24.02.2008 01:25
#2 RE: 08 Torrkan Antworten

Eindeutig zu lang.

Auf jeden Fall freue ich mich, schon jetzt, riesig.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

24.02.2008 01:50
#3 RE: 08 Torrkan Antworten

Hier ein Ausschnitt vom Cover. Mehr war leider nicht zu bekommen.

Angefügte Bilder:
CAINE_08_geheim.jpg  
SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

24.02.2008 20:24
#4 RE: 08 Torrkan Antworten

Geil. Ich freu mich drauf

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

26.02.2008 10:27
#5 RE: 08 Torrkan Antworten

Jippiiiiieeeeehhhhh!

Immer her mit dem Stoff!
Oh Mann, noch 4 Monate....

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

02.03.2008 02:07
#6 RE: 08 Torrkan Antworten
Ist mir persönlich auch viel zu lang hin

edit: das Cover von Teil 7 ist ja wohl mal richtig gut geworden, imho das Beste bisher

Jeder Cent hilft

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

17.04.2008 10:56
#7 RE: 08 Torrkan Antworten

Warum erfährt man eigentlich nicht vom Forum seines Vertrauens, dass die Folge verschoben wurde?

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

17.04.2008 15:09
#8 RE: 08 Torrkan Antworten

Hmm ja nun äh...Es liegt wohl ein Kommunikationsproblem vor. Vermutlich haben die fiesen Aganoi meinen Computer gehackt, sodass die liebe LAUSCH-Nachricht nicht eintraf.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

18.04.2008 16:52
#9 RE: 08 Torrkan Antworten

Naja.
Kann passieren.

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Seraph Offline

Gnom

Beiträge: 5

27.06.2008 22:07
#10 RE: 08 Torrkan Antworten

Steht eigentlich schon fest, wann auch Caine 08 erscheinen wird

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

27.06.2008 22:44
#11 RE: 08 Torrkan Antworten

Ich glaube nicht und ein Weilchen werden wir uns auch noch gedulden müssen.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

28.06.2008 15:00
#12 RE: 08 Torrkan Antworten

Ich glaube ja das Teil 8 bereits fertig ist, aber Günther aus der vergangenen Dürreperiode gelernt hat und sowohl Caine als auch DSS 8 im kommenden Herbst erscheinen. Zuerst hab ich ja sehr gemeckert das nur jeweils eine Episode erscheint. Jetzt seh ich aber schon auch den Vorteil zeitnah nach dem sicher furiosen Hellboy Debüt wieder auf neues Caine/DSS Futter hoffen zu können.

Jeder Cent hilft

Aristophanes Offline

Dunkelelf (Drow)


Beiträge: 220

30.06.2008 13:46
#13 RE: 08 Torrkan Antworten

Ich weiß nicht. Bei mir ist es irgendwie umgekehrt. Anfangs dachte ich, ob eine oder zwei Folgen sei doch egal. Nun finde es ein wenig schade, dass eine Folge nur so einen kleinen Einblick gibt. Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht. Zwei Folgen hätten da mehr gegeben.

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

26.08.2008 18:57
#14 RE: 08 Torrkan Antworten

VÖ: Termin ist der 21.11.08

Seraph Offline

Gnom

Beiträge: 5

26.08.2008 19:30
#15 RE: 08 Torrkan Antworten

Das sind ja gute Nachrichten.

Der November wird ja immer besser. Freu mich schon riesig
Ich kann es kaum noch erwarten

Seiten 1 | 2 | 3
«« 09 Kartaan
09 Kartaan »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz