Wenn muss man töten, um das zu bekommen? In meinem Traum hat mir Günter eines gegeben. Ein anderes habe ich in einer Kugelschreibermine gefunden. Immer dieses wirre Zeug
Irgendwie hat mich der letzte Track gestört.... Die Frau "singt", als ob man ihr zwei Heizstäbe eingeführt und auf Maximum Power gestellt hätte - wenn wir bei der Caine Sprache bleiben. Auch das Interview am Ende fand ich nicht witzig. Aber das sollte es wohl auch nicht sein. So richtig habe ich den Grund dafür nicht verstanden. Es wäre mir lieber gewesen, es wäre mehr in der Folge passiert.
Ich werde mir die Folge aber noch mehrmals anhören. Das war nur ein erster Eindruck...
So endlich bin auch ich in den Genuß von Torrkan gekommen. Böser Günter! Release war ja nun doch vor dem 28.11. Ich kann mich Belphanior gar nicht anschliessen. In der Folge passiert ja wohl mehr als in durchschnittlichen Cainefolgen. Das Ganze ist natürlich nur eine Überleitung ins Finale, aber wenn man bedenkt das es ohne Drake in ein paar Minuten BUMMS macht und welche abgefahrene neue Nuance die Rolle von Dhalarin bekommen hat, darf man ruhigen Gewissens das verschissen beste Finale erwarten das es jemals in einer Hörspielserie gegeben hat. Ein besonderes Highlight ist immer wieder Claudia Urbschat Mingues als Linda Watkins der man von der eiskalten Schlampe bis zum Vergewaltigungsopfer einfach alles abnimmt. Ihr Abgang bei Grady trieb mir ein dreckiges Grinsen auf die Lippen.
Lange Rede kurzer Sinn, 8 Episoden bisher und davon 8 mal ***** mit Sahne oben drauf
Wenig Laufzeit, wenig Kilkenny, aber dennoch ganz ordentliche Folge auch wenn ich hier keine fünf Kyankorärsche vergeben würde. Ich sehe es einfach auch mal als Ruhe vor dem Sturm, der in den letzten beiden Folgen auf uns hereinprasseln wird.
Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
Zitat von mardnpopardnWenig Laufzeit, wenig Kilkenny, aber dennoch ganz ordentliche Folge auch wenn ich hier keine fünf Kyankorärsche vergeben würde. Ich sehe es einfach auch mal als Ruhe vor dem Sturm, der in den letzten beiden Folgen auf uns hereinprasseln wird.
Das hätte von mir sein können. Genauso sehe ich es auch. Wobei ich immer mehr ins Grübeln gerate, wer denn nun die coolste Sau ist. Caine? Kilkenny? Kartaan? Drake? Linda?
Am Ende wird es dann wohl doch Jeffreys sein...
_________________________________________________ Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.
Für mich hatte die Folge sowas ausholendes, zum letzten Schlag bereitmachendes. Jedenfalls bin ich richtig heiß aufs Finale geworden Beim Interview weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll. War irgendwie seltsam. Aber ich mag Jeffries. Vor allem seine Rolle in dieser Folge Coole Sprüche stehen ihm.
Fazit: Freude auf die nächsten Folgen!!
Silver
____________________________________________________ Ohren auf und hergeLAUSCHt!
Zitat von SilverScytheFür mich hatte die Folge sowas ausholendes, zum letzten Schlag bereitmachendes. Jedenfalls bin ich richtig heiß aufs Finale geworden Beim Interview weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll. War irgendwie seltsam. Aber ich mag Jeffries. Vor allem seine Rolle in dieser Folge Coole Sprüche stehen ihm. Fazit: Freude auf die nächsten Folgen!! Silver
Großes Dito. Folge 7 war ziemlich nichtssagend, aber Folge 8 war richtig aufreibend.
_____________________________________________________ "Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach
B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.