Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.873 mal aufgerufen
 Die Folgen
Seiten 1 | 2 | 3
Belphanior Offline

Jäger

Beiträge: 81

10.11.2008 21:11
#31 RE: 08 Torrkan antworten

Wenn muss man töten, um das zu bekommen? In meinem Traum hat mir Günter eines gegeben. Ein anderes habe ich in einer Kugelschreibermine gefunden. Immer dieses wirre Zeug

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

10.11.2008 21:26
#32 RE: 08 Torrkan antworten

töten muss man sicher nicht. Geldgeschenke tuns wohl auch!

Belphanior Offline

Jäger

Beiträge: 81

17.11.2008 23:28
#33 RE: 08 Torrkan antworten

Heute erhalten und gehört.



Ich werde mir die Folge aber noch mehrmals anhören. Das war nur ein erster Eindruck...

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

01.12.2008 00:07
#34 RE: 08 Torrkan antworten
So endlich bin auch ich in den Genuß von Torrkan gekommen. Böser Günter! Release war ja nun doch vor dem 28.11.
Ich kann mich Belphanior gar nicht anschliessen. In der Folge passiert ja wohl mehr als in durchschnittlichen Cainefolgen.
Das Ganze ist natürlich nur eine Überleitung ins Finale, aber wenn man bedenkt das es ohne Drake in ein paar Minuten BUMMS macht und welche abgefahrene neue Nuance die Rolle von Dhalarin bekommen hat, darf man ruhigen Gewissens das verschissen beste Finale erwarten das es jemals in einer Hörspielserie gegeben hat. Ein besonderes Highlight ist immer wieder Claudia Urbschat Mingues als Linda Watkins der man von der eiskalten Schlampe bis zum Vergewaltigungsopfer einfach alles abnimmt. Ihr Abgang bei Grady trieb mir ein dreckiges Grinsen auf die Lippen.

Lange Rede kurzer Sinn, 8 Episoden bisher und davon 8 mal ***** mit Sahne oben drauf

Jeder Cent hilft

mardnpopardn Offline

Jäger


Beiträge: 98

04.12.2008 15:04
#35 RE: 08 Torrkan antworten

Wenig Laufzeit, wenig Kilkenny, aber dennoch ganz ordentliche Folge auch wenn ich hier keine fünf Kyankorärsche vergeben würde. Ich sehe es einfach auch mal als Ruhe vor dem Sturm, der in den letzten beiden Folgen auf uns hereinprasseln wird.

Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

04.12.2008 17:55
#36 RE: 08 Torrkan antworten

Zitat von mardnpopardn
Wenig Laufzeit, wenig Kilkenny, aber dennoch ganz ordentliche Folge auch wenn ich hier keine fünf Kyankorärsche vergeben würde. Ich sehe es einfach auch mal als Ruhe vor dem Sturm, der in den letzten beiden Folgen auf uns hereinprasseln wird.


Das hätte von mir sein können.
Genauso sehe ich es auch. Wobei ich immer mehr ins Grübeln gerate, wer denn nun die coolste Sau ist. Caine? Kilkenny? Kartaan? Drake? Linda?

Am Ende wird es dann wohl doch Jeffreys sein...

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

mardnpopardn Offline

Jäger


Beiträge: 98

04.12.2008 22:05
#37 RE: 08 Torrkan antworten

Für mich sind Kilkenny und Linda ganz weit vorne. Vielleicht wird da ja noch was draus.

Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

25.01.2009 19:58
#38 RE: 08 Torrkan antworten

Für mich hatte die Folge sowas ausholendes, zum letzten Schlag bereitmachendes. Jedenfalls bin ich richtig heiß aufs Finale geworden Beim Interview weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll. War irgendwie seltsam.
Aber ich mag Jeffries. Vor allem seine Rolle in dieser Folge Coole Sprüche stehen ihm.

Fazit: Freude auf die nächsten Folgen!!

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

25.01.2009 20:02
#39 RE: 08 Torrkan antworten

Zitat von SilverScythe
Für mich hatte die Folge sowas ausholendes, zum letzten Schlag bereitmachendes. Jedenfalls bin ich richtig heiß aufs Finale geworden Beim Interview weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll. War irgendwie seltsam.
Aber ich mag Jeffries. Vor allem seine Rolle in dieser Folge Coole Sprüche stehen ihm.
Fazit: Freude auf die nächsten Folgen!!
Silver


Großes Dito. Folge 7 war ziemlich nichtssagend, aber Folge 8 war richtig aufreibend.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Seiten 1 | 2 | 3
«« 09 Kartaan
09 Kartaan »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen