Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.869 mal aufgerufen
 Die Folgen
Seiten 1 | 2 | 3
Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

29.08.2008 16:50
#16 RE: 08 Torrkan antworten

Hehe ich liebe es wenn ich recht habe. Kurz nach Hellboy neues Caine-Futter, besser gehts net

Jeder Cent hilft

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

30.08.2008 00:39
#17 RE: 08 Torrkan antworten

Ich würde mir wünschen, wenn das besser verteilt wäre. Ist doch finaziell doof und außerdem gibt es dann wieder Durststrecken.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

30.08.2008 10:54
#18 RE: 08 Torrkan antworten

Wird echt Zeit. Die Lage spitzt sich ja immer mehr zu.

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Belphanior Offline

Jäger

Beiträge: 81

30.09.2008 13:29
#19 RE: 08 Torrkan antworten

Auf den November bin ich auch gespannt. Die Schwarze Sonne 8 UND Caine 8. Das wird prima!

Belphy

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

18.10.2008 14:48
#20 RE: 08 Torrkan antworten
Der Termin ist jetzt eine Woche früher: 14.11.2008

Klappentext:

Linda Watkins befindet sich immer noch in der Gewalt des Aganoi Kolaborrateurs Grady, der sie mit ihren schlimmsten Alpträumen konfrontiert, um an geheime Informationen zu gelangen. Jeffries und Wachowski suchen derweil in der unterirdischen Basis des zerstörten Outpost 31 nach Collin Drake, denn nur mit seiner Hilfe kann es ihnen gelingen die endgültige Zerstörung von San Francisco aufzuhalten.

Und auch auf Kyan'kor wir die Zeit knapp. Während Caine, Killkenny, Torrkan und Janathèa sich auf die letzte, große Schlacht vorbereiten, haben Dhala'rin und der Priester endlich mit der Beschwörung der Elementar Dämonen begonnen. Doch werden diese Wesen tatsächlich die lang ersehnte Wende im Krieg gegen die Aganoi herbeiführen? Und dann ist da noch Kartaan, der in das Penumbra gebannte Schlächter von Kyan'kor, der mit einem Mal ganz eigene Pläne verfolgt - Pläne bei denen die Erde eine entscheidende rolle spielt....

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

18.10.2008 15:06
#21 RE: 08 Torrkan antworten

Das Cover gefällt mir diesmal richtig gut.
Und der Klappentext lässt ja mal wieder einen echten Hammer vermuten.

Nein, ernsthaft, ich freue mich sehr auf die Folge!!

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

18.10.2008 19:14
#22 RE: 08 Torrkan antworten

BAM wieder so ein richtig gutes Covermotiv
Ich mag den vielgescholtenen Cainestil einfach und der dumme Gesichtausdruck unserer blaugeschuppten Freunde hat einfach was. Für die Zukunft würd ich mir Dhala´rin in sexy Pose wünschen.

Jeder Cent hilft

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

18.10.2008 22:03
#23 RE: 08 Torrkan antworten

JAU!

Der Klappentext lässt ja einiges erwarten! Und gibt Infos her, die ich vielleicht doch noch gar nicht wissen wollte...

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Belphanior Offline

Jäger

Beiträge: 81

18.10.2008 22:48
#24 RE: 08 Torrkan antworten

Der Klappentext ist prima. Dass das Ganze jetzt eine Woche früher stattfindet ist auch prima, allerdings wollte ich die ersten Folgen nochmals hören. Dann muss ich eben schneler sein. Das Cover haut mich nicht um, aber das war bei allen Folgen bislang so. Ich mag Comics, aber mein Geschmack ist wohl ein wenig anders...

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

04.11.2008 16:34
#25 RE: 08 Torrkan antworten

Zwar ist VÖ nun erst am 28.11., dafür gibt es die Infos über die Band, die die Mukke zu CAINE _08 beisteuert:

http://www.myspace.com/devilsgift

Angefügte Bilder:
caine_08_devils_gift.jpg  
Marz Offline

Aganoi

Beiträge: 154

04.11.2008 18:36
#26 RE: 08 Torrkan antworten
Meine Fresse erst ne Woche vorverlegen und jetzt wieder 2 Wochen zurück.
Naja aber danke für den Link. Werd ich gleich mal reinhören, obwohl man sich ja sicher sein kann das auch diese Jungs bestimmt wieder ein Mordsbrett zimmern.


edit: Hui von wegen Jungs Ich glaub ich bin

Jeder Cent hilft

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

04.11.2008 19:09
#27 RE: 08 Torrkan antworten

Zitat von Jon-Jon
Zwar ist VÖ nun erst am 28.11., dafür gibt es die Infos über die Band, die die Mukke zu CAINE _08 beisteuert:
http://www.myspace.com/devilsgift


Das ist ja sehr, sehr bedauerlich.

Aber die Musik ist wirklich wieder passend und geht gut rein.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Belphanior Offline

Jäger

Beiträge: 81

04.11.2008 23:57
#28 RE: 08 Torrkan antworten

Das bedeutet wohl auch, dass ich meinen Schuhkarton zwei Wochen später erhalte. Ich habe Caine 8 zusammen mit Die Schwarze Sonne 8 und andere bestellt...Was für eine Welt. Still, Hündchen. Herrchen ist am durchdrehen

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

10.11.2008 19:05
#29 RE: 08 Torrkan antworten

Wie findet ihr denn die 8. Folge? Ach habt ihr ja noch gar nicht gehört!!! höhö!!

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

10.11.2008 19:22
#30 RE: 08 Torrkan antworten

Mit sowas macht man keine Witze.

Ich nehm auch gern ein Vorab-Rezi-Exemplar. *räusper*

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Seiten 1 | 2 | 3
«« 09 Kartaan
09 Kartaan »»
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen