Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.452 mal aufgerufen
 Die Folgen
Seiten 1 | 2
Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

01.10.2008 14:25
#16 RE: VIII Das verlorene Paradies antworten

Das hoffe ich auch. Auf meie Lieblings-Figur möchte ich noch nicht verzichten.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Belphanior Offline

Jäger

Beiträge: 81

01.10.2008 16:54
#17 RE: VIII Das verlorene Paradies antworten

Vielleicht bin ich ein spießiger Romantiker, aber ich wünsche mir so sehr ein Happy End bei der Schwarzen Sonne. Vor allem für die Kinder...

Grüße,
Belphy

Steven Offline

Administrator


Beiträge: 828

01.10.2008 17:11
#18 RE: VIII Das verlorene Paradies antworten

Nein... Sagen wir es so: Ich wünsche mir ein Ende, welches einfach passt. Relativ egal, ob es ein Happy-End ist, oder nicht. Momentan würde ich ein negatives Ende für geeigneter halten.

_____________________________________________________
"Jede Kunst ist politischer Manipulation unterworfen, außer jener, die die Sprache eben dieser Manipulation spricht" Laibach

Jon-Jon Offline

Freimaurer


Beiträge: 136

18.10.2008 14:50
#19 RE: VIII Das verlorene Paradies antworten
Der Termin ist jetzt eine Woche früher: 14.11.2008

Klappentext:

Helena Blavatsky und Mac Gregor Mathers, die Begründer des theosophischen Ordens „Hermetic Order of the golden Dawn“ haben bei einem okkulten Ritual einen hohen Preis für das Erlangen von „Einsichten“ gezahlt.

Nathaniel und Adam müssen nun den gestohlenen Artefakt wiederbeschaffen, sonst droht eine Katastrophe von globalem Ausmaß.

40 Jahre zuvor versucht Arthur Salton das Auftauchen merkwürdiger Trümmer in Beziehung zu seiner sonderbaren, zweiten Existenz zu setzen. Die nahende Auseinandersetzung mit Arabella March wirft ihre Schatten voraus. Sind die drohenden Ahnungen von Arthur unbegründet, oder bahnt sich eine Schreckensserie von ungeahnter Tragweite an?
Belphanior Offline

Jäger

Beiträge: 81

18.10.2008 22:54
#20 RE: VIII Das verlorene Paradies antworten

Auch hier eine Woche früher. Der 14.11. wird ein ganz besonderer Tag werden. Caine, Die Schwarze Sonne, Gabriel Burns - wie sag ich es meiner Frau und meinem Sohn? Ich brauche einen Tag Urlaub....Ich bin mal gespannt auf Arabella March...

MERLAU Offline

Gnom

Beiträge: 15

04.11.2008 16:27
#21 RE: VIII Das verlorene Paradies antworten

erst eine Woche früher, nun 2 Wochen später! Das hat doch was, oder?

VÖ SONNE VIII: 28.11.2008

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

04.11.2008 18:19
#22 RE: VIII Das verlorene Paradies antworten

Hm. Dann muss ich mit Gabriel Burns auch 2 Wochen warten, damit ich die Versandkosten bei amazon spare. Dammit

Passt schon, it comes when its done!

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Belphanior Offline

Jäger

Beiträge: 81

18.11.2008 18:15
#23 RE: VIII Das verlorene Paradies antworten

Eine schöne Folge. Sie hat mir richtig gut gefallen. Mehr davon!

DerHarry Offline

Aganoi


Beiträge: 173

04.12.2008 18:01
#24 RE: VIII Das verlorene Paradies antworten

Klasse Folge!
Obwohl ich gerne noch etwas mehr vom coolsten Physikprofessor aller Zeiten gehört hätte. Kommt nicht ganz an meinen Liebling VRIL heran (Welches ich für das beste HSP halte, das ich je gehört habe), aber trotzdem ein Kracher.

_________________________________________________
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.
Aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

SilverScythe Offline

Moderatorin


Beiträge: 334

25.01.2009 18:07
#25 RE: VIII Das verlorene Paradies antworten

Stimmt. Aber auf jeden Fall ein Großereignis 2008!
Ich will hier nicht spoilern, aber das Geschehen in Nedrig Wind hat schon meine Haare zu Berge stehen lassen
Ich habs mir jetzt 3 mal zu Gemüte geführt, aber da müssen noch wenigstens 2 mal sein, bis ich alles drin habe.
Hoffentlich macht LAUSCH in diesem Stil weiter, dann braucht man sich um das Finale keine Sorge mehr machen.

Silver

____________________________________________________
Ohren auf und hergeLAUSCHt!

Seiten 1 | 2
«« X Aiwass
 Sprung  

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen