Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 143 Mitglieder
3.595 Beiträge & 446 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wie viele Folgen sollen erscheinen?Datum19.10.2007 02:11

    Bisher gab es aber zu jeder Folge eine Vorlage, auch wenn Günter Merlau die Hörspiele um einiges aufpept. Übrigends finde ich es merkwürdig, das Admins Namen von anderen Serienfiguren tragen, irgendwie eine verkehrte Welt wie ich finde. Dabei gibt es doch in den Serien von Lausch soviele geniale Figuren nach dennen man sich benenen kann.

  • 05 RebellionDatum19.10.2007 02:06
    Foren-Beitrag von Tony Ballard No.1 im Thema 05 Rebellion

    Ich bin schon sowas von heiß drauf, das gibts gar nicht. Vorallem hoffe ich das man die kleinen Storybrutalitäten aus Folge 3 und 4 nicht wiederholt und an die Klasse der ersten beiden Hörspiele anschließen wird. Aber ich denke das wird man schaffen, den Lausch sind einfach Klasse.

  • Caine als Film oder SerieDatum19.10.2007 02:04
    Foren-Beitrag von Tony Ballard No.1 im Thema Caine als Film oder Serie

    Wenn die Verfilmung mit den großartigen Hörspielen mithalten kann sehr gerne, aber das sollte gesichert sein. Blos nicht so was wie die RTL "John Sinclair" Serie.

  • 1 Alles wird gutDatum19.10.2007 02:01
    Foren-Beitrag von Tony Ballard No.1 im Thema 1 Alles wird gut

    Ich fands witzig, beim nächsten mal sollte man aber nicht einen Sprecher soviel Rollen sprechen lassen, sondern die Rollen großzügiger verteilen, aber intressant wäre eine 2. Folge auf jeden Fall, aber dann Storymäßig so unterhaltsam und witzig wie Folge 1.

Inhalte des Mitglieds Tony Ballard No.1
Beiträge: 4

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz