Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 143 Mitglieder
3.595 Beiträge & 446 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • III Weisses GoldDatum14.11.2007 23:14
    Foren-Beitrag von LeiseStimme im Thema III Weisses Gold

    Nach dieser Folge blicke ich noch weniger durch als nach der zweiten.
    Cool!

  • I Das Schloss der SchlangeDatum14.11.2007 23:13
    Foren-Beitrag von LeiseStimme im Thema I Das Schloss der Schlange

    Macht ja auch nix, ist mir nur aufgefallen, weil ich letztens ein Buch über die Sitten und Gebräuche im viktorianischen England gelesen habe, wo auch die Anrede thematisiert wurde. Ändert nichts daran, dass die Folge toll ist!

  • Die Schwarze Sonne - 3er BoxDatum14.11.2007 23:12
    Foren-Beitrag von LeiseStimme im Thema Die Schwarze Sonne - 3er Box

    Und auch für die chronisch knapp-bei-Kassler So gerne ich mir alle "meine" Serien immer gleich bei Erscheinung kaufen würde - es geht leider nicht. Auch die Sonne muss leider warten, bis der nächste Dreierpack rauskommt. Seufz. Das wird eine harte Wartezeit.

  • II Böses ErwachenDatum07.11.2007 20:22
    Foren-Beitrag von LeiseStimme im Thema II Böses Erwachen

    Immer noch tolle Atmosphäre, aber doch sehr verwirrend. Ich mag zwar durchaus komplizierte Hörspiele, bei denen man die Feinheiten nicht sofort versteht, aber es fiel mir doch schwer, der Handlung überhaupt zu folgen. Die Ideen waren zwar alle gut, aber irgendwie kam mir das Ganze etwas gedrängt vor - als hätte es eigentlich in zwei Folgen gehört. Trotzdem, tolle Ideen, gute Hörumsetzung und nach wie vor fantastische Sprecher - es gibt definitiv schlechtere Hörspiele auf dem Markt, und zwar massenweise...

  • I Das Schloss der SchlangeDatum07.11.2007 20:19
    Foren-Beitrag von LeiseStimme im Thema I Das Schloss der Schlange

    Sehr schöne Klangdichte, finde ich. Da entsteht perfektes Kopfkino. Ich bin ohnehin ein Fan von viktorianischen Geschichten, ob nun Sherlock Holmes, Oscar Wildes Dramen oder auch die Brontes. Ich finde, das Hörspiel fängt sehr schön die Epoche ein, in der es spielt.
    Nur eine Sache - täusche ich mich, oder wird Mimi tatächlich mit "Mrs" angesprochen? Das hieße dann doch aber wohl, dass sie verheiratet oder verwitwet ist? Kam mir eigentlich nicht so vor. Oder ich habe mich dank beginnender Mittelohrentzündung einfach verhört.

  • Die Schwarze Sonne - 3er BoxDatum07.11.2007 17:42
    Foren-Beitrag von LeiseStimme im Thema Die Schwarze Sonne - 3er Box

    Also, die Box hat bei mir voll funktioniert - habe sie "mal zum Reinhören" gekauft und die ersten zwei Folgen je zweimal gehört und bin schon hin und weg. Heute abend gönne ich mir dann Folge 3. Und dann muss ich wohl von vorne anfangen, weil mir das Geld fehlt, mir im November die anderen Folgen nachzukaufen... oder ich warte auf die nächste Box, wenn ich das aushalte!

  • MoinDatum07.11.2007 17:39
    Thema von LeiseStimme im Forum An-/Abmeldungen

    Wurde aus Experiment Stille hergelockt, weil ich die Schwarze Sonne gerade für mich neu entdeckt habe . Also dachte ich mir, ich mache es mir hier mal gemütlich und schau mich etwas um - einige Namen kommen mir ja durchaus bekannt vor irgendwie....
    Bin übrigens 30 und wohne in Kiel.

Inhalte des Mitglieds LeiseStimme
Mykonid
Beiträge: 7
Ort: Kiel

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz