Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 143 Mitglieder
3.595 Beiträge & 446 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Pyro im StadionDatum27.05.2008 22:55
    Foren-Beitrag von KOMMERZFREIER FUSSBALL im Thema Pyro im Stadion

    Hebt die Stimmung auf jeden Fall!
    Wenn es kontrolliert im Block passiert, ist doch alles in Butter.
    Man bekommt kurzzeitig wenig Sauerstoff, aber das überlebt man schon und anfeuern ist dabei auch noch locker drin
    Wenn das ganze aufs Feld geshcmissen wird ... naja, muss nich sein, find ich!

  • ErlebnisberichteDatum23.02.2008 14:07
    Foren-Beitrag von KOMMERZFREIER FUSSBALL im Thema Erlebnisberichte

    Hansa Rostock - Eintracht Frankfurt 1:0



    Jo, das dritte Mal Hansa in den Ferien sprich in den letzten 15 Tagen - top.
    Und weil die wohl "beste" Ultraszene Deutschlands zu Gast war, war es auch nicht überraschend, das sich am Eingang einige Grüne zur Absicherung der Grenze zwischen Gäste- und Heimblock aufhielten.
    Im Stadion angekommen und gleich über die 5 großen Schwenker und die verteilten DHs und Fähnchen gefreut, ergab dann auch ein geiles Bild als Intro!
    Gästeblock war mit 3/4 doch recht gut gefüllt, also mit ca. 1700 Leuten aus FfM, die anfangs ein hübsches Ostseestadion-Banner rausholten .
    Stimmung bei uns anfangs sehr geil mit "Hansa Rostock olé" was 10 Minuten lang lautstark zelebriert wurde. Flachte aber etwas ab bei uns, aber Mitte der ersten halbzeit war es dann wieder ordentlich laut, denn das Pöbeln ging los. "Ole Forza FCH" wurde in "Ole schwule SGE" umgedichtet und auch beim berühmte Eintracht-Klassiker "Eintracht Frankfurt eheh, Eintracht Frankfurt ohoh, Eintracht Frankfurt eheh - du schöne SGE!" wurde "schöne" durch "schwule" ersetzt. Nicht vergessen werden darf bei dieser Aufzählung "Hallo Frankfurt, hallo Frankfurt, wisst ihr noch? Wisst ihr noch? 19-92, 19-92 : Zwei zu eins, zwei zu eins!"[/URL], was auf den letzten Spieltag der Saison 91/02 anspielt, an dem die Eintracht den sichergeglaubten Meistertitel mit einem 1-2 in Rostock verspielte :bigsmile Frankfurt in der ersten Hälfte immer in Bewegung, an Text verstanden hab ich aber nichts außer bei einem lauten "Eintracht!"-Gesang und bei "Hey Eintracht Frankfurt" was zweifellos der lauteste Gesang im Gästeblock des Ostseestadions war, den ich je gehört habe, aber generell doch eher enttäuschend der Gästesupport, was allerdings auch an der recht bescheidenen Akkustik bei uns im Stadion liegen kann.
    Spiel war in der ersten Halbzeit Not gegen Armut, wobei kaum jemand Vorteile erspielen konnte. Trotzdem kam mir das Spiel recht in Ordnung vor, obwohl viele was anderes sagen^^
    Halbzeit 2 begann dann mit einer aktiveren Hansa-Elf und somit auch mit etwas mehr Torraumszenen, was auch daran liegen kann das der schwach spielende Agali rausgenommen wurde. Wir hatten Frankfurt teilweise ordentlich im Griff und nach einer schönen Aktion von Stein auf links, köpft unser Linksaußen Rahn dann von der rechten Abgrenzung des 5-Meterraums (keine Ahnung, was er da sucht, aber was solls ) lässig ein. Erleichterung pur! In den Schlussminuten drückte die SGE dann natürlich noch etwas, brachte aber nichts mehr und die wichtigen Punkte bleiben an der Ostsee!
    Stimmung war von usnerer Seite in Halbzeit 2 nicht mehr so gut wie zu Beginn, aber immernoch guter Durchschnitt! Die Frankfurter wurden mit einem geil-lautem "Alle Wessis sind Schweine" verabschiedet. Von ihnen selbst war in Halbzeit 2 nur ab und an ein Dauergesang zu hören, der anscheinend auch ziemlich lange durchgesungen wurde, aber in der ersten Hälfte waren sie doch lauter, erwähnenswert ist noch, das UF die Plexiglasscheiben geradezu zugekleistert hat mit ihren Aufklebern. Polizei hatte nach Spielende den gemeisnamen Ausgang mit den Gästen abgesperrt und wir mussten durch die Feuerwehrausfahrt raus.
    Jo, wir damit absoulter Gewinner des Spieltags im Keller, weil als einziges Team Punkte geholt und dann auch noch 3 :>

  • Was hört ihr gerade?Datum03.02.2008 03:05
    Feine Sahne Fischfilet - Warum warten

    Hinweis von SilverScythe: Bitte Reglung dieses Threads beachten!
    Mindestens 3 Zusatzinfos, damit das ganze nicht zum Spam wird!
  • Bei mir das gleiche wie bei CM Punk
  • Lieblings-Fußball-VereinDatum03.02.2008 02:42

Inhalte des Mitglieds KOMMERZFREIER FUSSBALL
Beiträge: 5

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz