Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 143 Mitglieder
3.595 Beiträge & 446 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 10 ApocalypsoDatum10.08.2009 09:37
    Foren-Beitrag von Tobi-Wan im Thema 10 Apocalypso

    Laut Hoerspiele.de, kommt die neue Caine/Schwarze Sonne-Folge am 15.10.2009. Ob dieser Termin allerdings zutrifft, weiß ich nicht. Wenn man nen Rückblick auf die letzten Monate des Jahres wirft, glaube ich erst an die Veröffentlichung, wenn ich sie sehe.

  • Neuigkeiten von LAUSCHDatum29.07.2009 07:30
    Foren-Beitrag von Tobi-Wan im Thema Neuigkeiten von LAUSCH

    Das heisst also, dass die bei Hoerspiele.de angebenen Termine (15.August) für Schwarze Sonne und Caine nicht mehr stimmen? Ich hoffe das dann Lausch im September alle "angekündigten" Releases nachholt. Und das es die Meldung zum Vertriebswechsel endlich mal auf die Homepage schafft, zumindest wäre das schön/gut für die Hörerschaft.

    P.S.: Danke Silver das du uns endlich Klarheit bringst in der Misere.

  • 10 ApocalypsoDatum02.07.2009 00:12
    Foren-Beitrag von Tobi-Wan im Thema 10 Apocalypso

    Den Termin weiß ich, aber mir ging es um das Statement, um den Veröffentlichungstermin von Punktown. All solche Sachen die angekündigt wurden und scheinbar im Sande verlaufen.

    P.S.: Ich bin für einen Dresdner schon recht gut informiert. Danke aber trotzdem.

  • 10 ApocalypsoDatum30.06.2009 08:34
    Foren-Beitrag von Tobi-Wan im Thema 10 Apocalypso

    Zitat von Jon-Jon
    LAUSCH hat den Vertrieb gewechselt. Eine offizielle Mitteilung dazu und zu den kommenden Veröffentlichungen folgt demnächst.


    Mittlerweile sind fast 5 Wochen vergangen. Wenn jemand nen wirklichen Draht zu Lausch hat, dann soll er da mal Nachfragen, denn auf Mails wird scheinbar nicht mehr reagiert. Auf anderen Plattformen und Hörspiel-Communitys ist man langsam ziemlich satt, was diese Inaktivität angeht.

  • Punktown Vol 3.Datum30.05.2009 17:28
    Foren-Beitrag von Tobi-Wan im Thema Punktown Vol 3.

    Das mag alles sein und ist auch nachzuvollziehen, aber man kann doch nicht die Kunden/Fans mit Nicht-Information oder Fehlinformation so in der Luft hängen lassen. Es wird ja nicht mal auf der Homepage geändert, soviel Zeit wird doch wohl sein, sich mal 5 Minuten hinzusetzen und wenigsten die Termine rauszunehmen oder den Hinweis "auf unbestimmte Zeit verschoben" reinzustellen. Den wöchentlichen Podcast schaffen die doch auch Online zustellen. Sorry, aber dafür habe ich und viele Andere einfach nur ein Kopfschütteln parat.

    P.S.: Danke nochmal fürs schnelle Antworten, wenigstens im Forum klappt das.

  • Punktown Vol 3.Datum30.05.2009 07:57
    Foren-Beitrag von Tobi-Wan im Thema Punktown Vol 3.

    Wo bleibt Punktown Vol.3? Ich kann es weder im Laden noch online kaufen. Bin langsam echt sauer. Zuerst die Termine verschieben von "Caine" und "Schwarzer Sonne" und dann das. Wenn nicht umgehend ein Statement von Lausch kommt, hat sich das für mich. Und auf Anfragen wird auch nicht reagiert.

  • 10 ApocalypsoDatum25.05.2009 20:59
    Foren-Beitrag von Tobi-Wan im Thema 10 Apocalypso

    na super. Schade das man es nicht auf die Reihe bekommt es auf der Homepage anzukündigen. Dafür gibt es nen Daumen runter. Wenigsten kann man davon ausgehen das es sich wohl lohnen wird. Außerdem würde es mich mal langsam interessieren was in Zukunft von "Merlausch" geplant ist. Serien? Projekte? Fortsetzungen?

  • Was sollte LAUSCH noch umsetzen?Datum29.03.2009 17:42
    Foren-Beitrag von Tobi-Wan im Thema Was sollte LAUSCH noch umsetzen?

    Das ist eine gute Frage. Da meine Lieblings-Serien (Caine & Schwarze Sonne) sich dem Ende neigt, fehlt mir dann was in diesem Genre. Fantasy gibt es überall zu haben und bei Horror sieht es ähnlich aus. Kurz um, ich schließe mich der Meinung meines Vorredners an. Eine Idee die zwar bald verfilmt werden soll, aber dennoch genügend Stoff zum weiterspinnen gibt ist Thomas Wheeler´s "The Arcanum". Hier bei handelt es sich um einen Mystery/Abenteuer-Roman.

    Kurzer Inhalt:

    Wir befinden uns im New York der zwanziger Jahre. Sir Arthur Canon Doyle, bekannt durch seine Romanfigur "Sherlock Holmes", hat eine geheime Loge gegründet, zu deren bekanntesten Mitgliedern Harry Houdini, Marie Laveau und H.P.Lovecraft gehört. Diese Gruppe befindet sich auf der Suche nach einer okkulten und übernatürlichen Macht die die Welt bedroht.

    Das zweite was ich mir wünschen würde, wäre eine gelungene Umsetzung einer Dark-Sci-Fi-Story im Stile von Warhammer meets Bladerunner oder etwas in der Richtung Degenesis, was genügend Potenzial bietet und man als deutsches Rollenspiel-Label garantiert keine Probleme hätte mit solch einer Stoff-Umsetzung (dank an Bob). Hauptsache dreckig, roh und einfach anders als das was es bis jetzt auf dem Markt gibt. Ich persönlich glaube zwar das Herr Merlau da schon fleißig am werkeln sein wird und sich garantiert gefragt hat, was gab es bisher noch nicht und was müsste mal langsam das licht der Welt erblicken. Ich bleibe ein gespannter Lauscher und werde das Schaffen um Lausch weiterhin mit großem Interesse verfolgen.

  • 09 KartaanDatum29.03.2009 17:01
    Foren-Beitrag von Tobi-Wan im Thema 09 Kartaan

    Kann die Folge endlich mein Eigen nennen. Finde die Folge mehr als Gut. Bei der Beschwörung des Elementar-Wesens das New York platt machen soll und das vielleicht auch nur zufäligerweise wie ein Geschöpf aus H.P.Lovecraft`s Feder klingen mag, kam mir der Gedanken an den Film "Gloverfield". Vielleicht ist es nur Einbildung. Wenn nicht, wäre es eine tolle Idee. Ich für meinen Teil bin mächtig gespannt auf die letzte Folge.

    Von mir gibbet 5 von 5

Inhalte des Mitglieds Tobi-Wan
Gnom
Beiträge: 9
Ort: Dresden

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz