Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 143 Mitglieder
3.595 Beiträge & 446 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Was lest ihr geradeDatum12.02.2009 10:17
    Foren-Beitrag von Steppsen im Thema Was lest ihr gerade

    Mom auch wie SylverSkythe:

    Der Orkkönig

    und ausserdem mal wieder (zum 100mal wohl)

    Wachen! Wachen!

  • Das Schwarze AugeDatum12.02.2009 10:13
    Foren-Beitrag von Steppsen im Thema Das Schwarze Auge

    nunja da das das unterforum (hard/software / pc) ist geht ich nicht von pen n paper aus

    und ausm pen n paper alter bin ich raus...mit annähernd 30 fühl ich mich etwas beläppert wenn ich "nieder mit euch stinkenden orks" schreiend am tisch sitzen würde

  • Das Schwarze AugeDatum11.02.2009 20:10
    Foren-Beitrag von Steppsen im Thema Das Schwarze Auge

    klar...alle drei durchgezockt...das neue liegt hier aufgrund zeitmangels noch rum ohne es wirklich gezockt zu haben

  • Baldur's Gate - Drizzt Do'UrdenDatum11.02.2009 20:09
    Foren-Beitrag von Steppsen im Thema Baldur's Gate - Drizzt Do'Urden

    man kann soweit ich weiss in beiden teilen durch einen tastaturbefehl entreri und auch drizzt herbeirufen

    ansonsten wie die werten herren oben schon geschrieben haben...vorallem in BG2 ist es etwas mehr als ein kurzes stelldichein...drizzt und die gefährten der halle sind je nach verlauf des spiels an deiner seite wenn du Bhodis (Die Schwester von Jon Irenicus) Versteck ausräucherst...recht amusant, da die guten wenn du Powergamer bist keine wirkliche hilfe sind und ich meine liebe Mühe hatte auf dem schwersten Level alle am Leben zu halten ausser Drizzt...

    in BG1 lohnt es sich sogar drizzt zu töten...hat ein paar nette gegenstände bei sich [ich blasphem]

  • Was sollte LAUSCH noch umsetzen?Datum11.02.2009 20:02
    Foren-Beitrag von Steppsen im Thema Was sollte LAUSCH noch umsetzen?

    als manga kann man es nich bezeichnen das wär wohl der absolute abschuss...es ist einfach nur ein schlechte gemachter trickfilm, wobei ich mich nicht zu den fans zähle die ihn schon im vorfeld zerissen haben...vllt war meine enttäuschung deshalb umso größer

    es wirkt alles sehr billig...die animationsphasen sind extrem niedrig was einen an alte spiderman trickfilme erinnert...dazu kommt das die computeranimierten figuren von ihrer darstellungsart und ihrem stil her nicht zu den restlichen handgemalten chars passen...ich bin ehrlich: ich habe selten eine so gute geschichte so erbärmlich in szene gesetzt gesehen...wenn du dir dann westlich angehauchte easttricks wie "record of loddos" war anschaust die ja schon ein paar jahre auf dem buckel haben könnten dir etwaig die tränen kommen...wenn du den film gar mit modernen filmen wie Prinzessin Mononoke oder Titan AE vergleichst dann nimm dir am besten einen Strick...

    Hört sich alles sehr krass an is aber so...

  • +++ DRIZZT Newsticker +++Datum11.02.2009 19:58
    Foren-Beitrag von Steppsen im Thema +++ DRIZZT Newsticker +++

    das hört sich ja schonmal seeehr vielversprechend an

  • Was sollte LAUSCH noch umsetzen?Datum04.02.2009 21:57
    Foren-Beitrag von Steppsen im Thema Was sollte LAUSCH noch umsetzen?

    Hi,

    nach der ultrapeinlichen Trickumsetzung von "Dragonlance" würd ich mir eigentlich nichts sehnlicher wünschen als ein derartg gut gemachtes Hörpspiel aus der Welt von Krynn..erst recht nachdem ihr gezeigt habt das auch solche Lizenzen wie Hellboy machbar sind. Klar werden Hickman und Weiss noch ein wenig teurer sein was das abtreten der Rechte oder verleihen betrifft aber wenn ich mir so überlege das sie mit dem trickfilm echt ne ganz schöne sauerei gestartet und am hals haben dürfte vllt jetzt die beste zeit für eine derartuige Verhanldung sein.

    Literarisch wären die ersten 6 Bände und die 6 Legenden Bände ja sicher sogar noch eine nummer gehobener als die Romane von R.A. Salvatore die ja doch sehr kampflastig sind...

    Das wär mir sicher einen Kauf wert.

    Ansonsten wäre wohl Raymond Feists "Midkemia" Zyklus sehr interessant aber wohl so unbekannt ausserhalb von Fankreisen das er schwerer zu verkaufen wäre...

  • Drizzt-ComicsDatum04.02.2009 21:52
    Foren-Beitrag von Steppsen im Thema Drizzt-Comics

    Hab die Comics sowieso die Romane...die Comics haben grafisch mit leichten Schwächen begonnen wie ich finde und haben später auch einige Schwächen gezeigt als die übrigen Helden der Halle vorkamen...die waren mir teils etwas zu leblos und klischeehaft illustriert.

    Trotz allem aber gute bis mittlere Comicuterhaltung jedoch nicht auf einem Level mit Frank Miller oder andere Viruosen...hab ich aber nicht erwartet

  • Folge 1 bis 6 - Am besten ist?Datum04.02.2009 21:49
    Foren-Beitrag von Steppsen im Thema Folge 1 bis 6 - Am besten ist?

    schwer zu sagen...da der hörgenuss fast gänzlich so gut wie die bücher ist tendier ich auch hier zu meinem liebsten und das ist das 2.

    ansonsten nehmen sich die folgen wenig qualitativ

Inhalte des Mitglieds Steppsen
Gnom
Beiträge: 9
Ort: Saar-G-Beat

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz