Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 143 Mitglieder
3.595 Beiträge & 446 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Die bisher beste Folge:Datum10.09.2010 21:55
    Foren-Beitrag von Belphanior im Thema Die bisher beste Folge:

    Hmmm, ein herrenloses Forum ist gerade bei den Herren der Welt merkwürdig...

  • Die bisher beste Folge:Datum01.09.2010 22:06
    Foren-Beitrag von Belphanior im Thema Die bisher beste Folge:

    Vielleicht könnte man ja die Umfrage auf den neuesten Stand bringen

  • X AiwassDatum01.09.2010 21:23
    Foren-Beitrag von Belphanior im Thema X Aiwass

    Und ich denke, du hast bei der Hörspiel etwas anderes "erstanden".

    Zurück zu Aiwass: Klasse Folge! Wenn die nächsten beiden Folgen auch so werden, ist Die Schwarze Sonne insgesamt eine megastarle Geschichte - allerdings habe ich Angst vor dem Grauen, das am Ende übrig bleibt...

  • 10 ApocalypsoDatum25.05.2009 21:51
    Foren-Beitrag von Belphanior im Thema 10 Apocalypso

    Sieht irgendwie wie eine Arche Noah aus. Menschen und dunkelblaue Elfen friedfertig vereint. Erde pfutsch, Kyan'Kor pfutsch...

  • Spin-Offs zu den NebencharakterenDatum30.04.2009 23:27

    Dein Wort in Gottes Ohr .

  • FehleinkäufeDatum03.04.2009 23:15
    Foren-Beitrag von Belphanior im Thema Fehleinkäufe

    Ich habe mich einiger meiner Schandflecken entledigt: Vampira (1,2), USK, PSI-Akten (1-3). Farelia? rühr' ich nicht an und von maritim hole ich mir mittlerweile nur noch die Sherlock Holmes Hörspiele. Annwyn habe ich trotz billigem Preis nicht angerührt; dabei habe ich einst im maritim-Forum den Autor kennen gelernt und viele angeregte Diskussionen geführt. Aber das ist lange her. Inzwischen lese ich ja Rezis

  • TakimoDatum03.04.2009 23:11
    Foren-Beitrag von Belphanior im Thema Takimo

    Die 14. Folge - Protos ist allerdings wieder etwas ruhiger. Für kleinere Kinder natürlich ungeeignet, aber insgesamt finde ich, dass beispielsweise Point Whitmark wesentlich härter ist. Und PW ist ja auch im Bereich Jugend angesiedelt. Mir gefällt es übrigens, dass Takimo mit Protos so angenehm ruhig ist; Mark Brandis ist dagegen wesentlich härter. Die vierte Folge ist wie die Vorgänger klasse. Mark Brandis ist Sci-Fi-War, während Takimo doch eher philosophischer Natur ist...

  • Spin-Offs zu den NebencharakterenDatum30.03.2009 16:03

    Sean Kilkenny - er hat das Format dazu.

    Bitte kein Art Jeffries als Titelheld eines Spin-Offs.

  • Hörspielzitate ratenDatum22.11.2008 11:03
    Foren-Beitrag von Belphanior im Thema Hörspielzitate raten

    Korrekt. Sherlock Holmes- die tanzenden Männchen.

    Greifenklaue, du bist dran!

  • Hörspielzitate ratenDatum21.11.2008 16:15
    Foren-Beitrag von Belphanior im Thema Hörspielzitate raten

    Nein, nicht dieser ehrenwerte Partner. Der Hauptakteur hat stets einen treuen Gehilfen.

  • Hörspielzitate ratenDatum21.11.2008 12:59
    Foren-Beitrag von Belphanior im Thema Hörspielzitate raten

    Nein, kein Kommissar - weder Kommissar Dobranski noch ein anderer Kommissar...

  • Hörspielzitate ratenDatum20.11.2008 09:53
    Foren-Beitrag von Belphanior im Thema Hörspielzitate raten

    Es ist ein Krimi...

  • Hörspielzitate ratenDatum19.11.2008 11:55
    Foren-Beitrag von Belphanior im Thema Hörspielzitate raten

    Nein, die Hauptakteure sind keine Kinder/Jugendliche...

  • Hörspielzitate ratenDatum18.11.2008 18:59
    Foren-Beitrag von Belphanior im Thema Hörspielzitate raten

    "Er holt gerade die Kreide aus der Tasche. Na warte, Bürschchen. Jetzt kriege ich dich."

  • VIII Das verlorene ParadiesDatum18.11.2008 18:15
    Foren-Beitrag von Belphanior im Thema VIII Das verlorene Paradies

    Eine schöne Folge. Sie hat mir richtig gut gefallen. Mehr davon!

  • 08 TorrkanDatum17.11.2008 23:28
    Foren-Beitrag von Belphanior im Thema 08 Torrkan

    Heute erhalten und gehört.



    Ich werde mir die Folge aber noch mehrmals anhören. Das war nur ein erster Eindruck...

  • Hörspielzitate ratenDatum13.11.2008 01:03
    Foren-Beitrag von Belphanior im Thema Hörspielzitate raten

    Ich bin momentan sowohl beruflich als auch hörspieltechnisch Kanada-geschädigt. Da habe ich Point Whitmark einfach weiter in den Norden verlegt. Aber scherz beiseite. Wenn Point Whitmark und die drei ??? ausscheiden, befürchte ich

    TKKG

    Das höre ich aber seit geraumer Zeit nicht mehr...

  • Hörspielzitate ratenDatum12.11.2008 12:49
    Foren-Beitrag von Belphanior im Thema Hörspielzitate raten

    Dürfen die in Kanade schon Bier trinken ? Die drei ??? trinken doch immer eine Cola oder Limo...An ein Bier in Point Whitmark kann ich mich auch nicht erinnern...*Alzheimer*

  • Hörspielzitate ratenDatum11.11.2008 09:03
    Foren-Beitrag von Belphanior im Thema Hörspielzitate raten

    Spricht dies eine Frau? Muss genauer überlegen *gruebel*

  • 10 ApocalypsoDatum11.11.2008 09:00
    Foren-Beitrag von Belphanior im Thema 10 Apocalypso

    Wie wäre es mit einem Crossover, Caine bzw. Kartaan tötet die Mitglieder des TKKG-Teams

Inhalte des Mitglieds Belphanior
Jäger
Beiträge: 81
Ort: Frankfurt am Main
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz