Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 143 Mitglieder
3.595 Beiträge & 446 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • SeitenanzahlDatum06.01.2008 21:15
    Foren-Beitrag von Ron im Thema Seitenanzahl

    Es kommt mir gar nicht auf die Seitenzahl an, sondern auf die Ausgewogenheit. Was nützen beispielsweise viele Seiten, wenn der Inhalt sich zieht.

  • Zitat von Steven
    Habe ich schon viel von gehört, aber bisher keine Zeit/Lust gehabt mich näher damit auseinanderzusetzen.
    Aber man interaktiv eingreifen?

    Hör da ruhig mal rein. Für ein kostenloses Hörspiel bekommt man wirklich viel geboten. Die Sprecher machen einen durchweg guten Job. Sind Radiomoderatoren, wenn ich nicht irre, daher klingen sie nicht wie Wohnzimmer-Akteure. Und auch sonst hat's mir jedenfalls gut gefallen. Musikalisch, von den Effekten her, alles passt.

    Man konnte mal eingreifen, als die Geschichten im Radio liefen. Es gab Unterbrechungen, in denen die Hörer per Telefon entscheiden konnten, wie die Geschichte weitergehen sollte.

  • Ich kam ebenfalls über die Lausch-Website hierher, wenn ich das recht erinnere, da dort ja kein hauseigenes Forum betrieben wird.

  • GeburtstagslisteDatum31.12.2007 16:41
    Foren-Beitrag von Ron im Thema Geburtstagsliste

    7.11.1976

  • Guten RutschDatum31.12.2007 16:41
    Foren-Beitrag von Ron im Thema Guten Rutsch

    Besten Dank.
    Allen Foren-Insassen auch von mir einen schönen Jahreswechsel

  • Bleibt ihr bis zum Schluss sitzen?Datum29.12.2007 02:55
    Foren-Beitrag von Ron im Thema Bleibt ihr bis zum Schluss sitzen?

    Ich bleibe bis zum Ende. Denn man weiß nie, was für ein Gimmick die Macher im Abspann oder womöglich danach noch platziert haben. Ich habe schon öfter erlebt, dass Bekannte eher gehen und dann was verpasst haben. Für mich gehört alles zum Film. Und außerdem gibt's im Abspann auch meistens noch nette Musik.

  • Poets of the Fall - Lift
    Röyksopp - Poor Leno
    Jamiroquai - Digdin' out
    The Crystal Method - Acetone
    Mike Oldfield - Only Time will tell

    Obwohl es da noch viel mehr zu erwähnen gäbe

  • Wo und Wann lest ihr?Datum29.12.2007 02:29
    Foren-Beitrag von Ron im Thema Wo und Wann lest ihr?

    Ich lese vorwiegend im Bett vor dem Einschlafen.
    Ansonsten auf der Couch und gern auch in der Badewanne.
    Wenn ich mit eine lange Bahnfahrt bewältigen muss selbstredend auch dort.
    Ansonsten kann es auch mal auf der Wiese im Park oder im Freibad passieren.

  • Was lest ihr geradeDatum29.12.2007 02:27
    Foren-Beitrag von Ron im Thema Was lest ihr gerade

    Ich lese wieder mehrere Sachen parallel:

    In dir ist das Licht – K.O. Schmidt
    Man würde es vermutlich in den Bereich der sogenannten Esoterik stecken, geht es doch um das "Kosmische Bewusstsein". Mehr kann ich in Kurzform nicht dazu sagen.

    Die Einkaufs-Revolution – Kunden entdecken ihre Macht - Tanja Busse
    Ein Buch über unsere konsumversessene Welt und darüber, wie man durch gezielte Käufe zu einer besseren Konsumwelt beitragen kann. Faire Preise für Hersteller etc.

    Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest – Eva-Maria Zurhorst
    Hier geht es um Beziehungen im Allgemeinen wie im Speziellen. Ein Appell an die Liebe. Und bisher (bin noch am Anfang) eine gute Anleitung, um an sich selbst zu arbeiten.

    Mit meiner Süßen zusammen:
    Der lange Dunkle Fünfuhrtee der Seele – Douglas Adams
    Der "Anhalter"-Macher präsentiert hier den zweiten Teil eines Krimis um einen Detektiv der anderen Art. In Dirk Gently's holistischer Detektei geht es um die Verknüpfung von allem mit allem. Entsprechend abgedreht kann man sich die Geschichten vorstellen. Wer den "Anhalter" mochte, wird sich auch hier mehr als zuhause fühlen.

  • Eltern und MusikDatum29.12.2007 02:18
    Foren-Beitrag von Ron im Thema Eltern und Musik

    Ich glaube, meine Eltern wissen gar nicht, was für Musik ich so höre. Da ich seit einigen Jahren aus dem Haus bin, ist das ja auch ganz natürlich. Aber selbst davor haben sie nicht viel von dem mitbekommen, was ich im Ohr hatte. Und wenn, dann haben sie die Tür zugemacht - also eher mein Dad, weil der nach der Arbeit seine Ruhe haben wollte, die ihm gegönnt war.
    Ja. Soviel dazu

  • Wie groß seid ihr?Datum29.12.2007 02:16
    Foren-Beitrag von Ron im Thema Wie groß seid ihr?

    1,81 m nach der letzten Messung.

  • WeihnachtenDatum20.12.2007 00:11
    Foren-Beitrag von Ron im Thema Weihnachten

    Heilig Abend mit der Süßen zum Pa und Freundin, in beschau- und sinnlicher Runde ein bescheidenes Mahl zelebrieren, anschließende Bescherung. Dann in Pa's Geburtstag feiern, um der nächsten Bescherung beizuwohnen.
    1. W-Tag bei Verwandschaft von der Süßen.
    2. W-Tag bei Muttern und in kleiner Runde Kuchen oder Abend essen.

    Meine Süße bekommt ... sag ich nicht, hinterher liest sie das hier.
    Mein Pa bekommt Bücher von seinem Wunschzettel.
    Meine Ma bekommt "Sakrileg" auf die Ohren und eine Kleinigkeit dazu oder noch 'ne DVD oben drauf.
    Für mich selbst erhoffe ich akustische Genüsse aus den Hallen der LAUSCHer.

  • UserfotosDatum20.12.2007 00:04
    Foren-Beitrag von Ron im Thema Userfotos

    Ich finde auch, dass die Boshaftigkeit nicht so recht durchkommen will

    Dat bin ich:

  • Das zu letzte gehörte HörspielDatum16.12.2007 03:11
    Foren-Beitrag von Ron im Thema Das zu letzte gehörte Hörspiel

    Mittlerweile ist einige Zeit ins Land gegangen, und es waren viele Hörspiele, die ich hören durfte dabei. In loser Reihenfolge ein Auszug:

    Abseits der Wege - Kapitel 2 - Stromabwärts
    Wickie und die starken Männer (die komplette Box)
    Einige Pumuckls
    Einige Point Whitmarks

    Und zuletzt:
    Masters of the Universe - 15 - Die lachende Brücke

  • Euer zuletzt gekauftes HörspielDatum16.12.2007 03:09
    Foren-Beitrag von Ron im Thema Euer zuletzt gekauftes Hörspiel

    Drei feine MCs:

    Pumuckl - 05
    Masters of the Universe - 18 - Meckaneck und das Erbe des Grauens
    ??? - 002 - und der Phantomsee

  • Hörspiel des JahresDatum16.12.2007 03:08
    Foren-Beitrag von Ron im Thema Hörspiel des Jahres

    Zitat von Steven
    Und welche Folge?

    Ui. Ich glaube, da ist es die 1. Denn damit ging alles los und machte den genau richtigen Auftakt.

  • MerchandisingDatum16.12.2007 03:07
    Foren-Beitrag von Ron im Thema Merchandising

    Ich gestehe: Ich habe ein Tassen-Problem. Daher könnte ich mir gut vorstellen, eine Drizzt- oder Lausch-Tasse zu haben, wenn sie wirklich gut aussieht.
    T-Shirts finde ich zwar gut, aber ich trage nicht so gern Werbung, für die ich nichts bekomme. Außer natürlich sie sieht extrem gut aus. Dann kann ich da ein Auge zudrücken
    Poster und Postkarten sollten so oder so sein.
    Klingeltöne? Mir geht ja nahezu alles an Handy-Gedudel auf den Zwirn, wenn es nicht gerade ein selbstgemachter Sprach-Quatsch oder Chill-Out-Mucke ist Daher ein klares Nein dazu.

    Drizzt-Kontaktlinsen wären doch mal cool oder? Und zu Karneval gibt's dann noch die Perrücke dazu

  • Das Schwarze AugeDatum16.12.2007 03:01
    Foren-Beitrag von Ron im Thema Das Schwarze Auge

    Ich hab's vor Jahren mal gespielt. Und am liebsten eins der ersten Regelwerke. Irgendwann wurde es mir zuviel Gewürfele mit Waffenvergleich usw. Aber als wir uns dann nicht ganz so streng dran gehalten hatten, war der Spielspaß wieder vordergründig. Und als wir einen Spielleiter hatten, der alles mehr oder weniger aus dem Kopf und mit eigenen Abenteuern gestaltet hatte, war es das beste überhaupt.
    Mehr kann ich gerade nicht dazu sagen.

  • Euer zuletzt gekauftes HörspielDatum09.12.2007 22:31
    Foren-Beitrag von Ron im Thema Euer zuletzt gekauftes Hörspiel

    Abseits der Wege - Kapitel 2 - Stromabwärts

  • Hörspiel des JahresDatum09.12.2007 22:31
    Foren-Beitrag von Ron im Thema Hörspiel des Jahres

    Für mich ist das "Drizzt". Nicht weil es von Lausch ist, sondern weil mich das mit Abstand am meisten in seine Atmosphäre gesogen hat.

Inhalte des Mitglieds Ron
Ron
Klugscheißer
Beiträge: 64
Ort: Herne
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

B.Ö.S.E., Caine , Die Schwarze Sonne, Drizzt, Hellboy, Punktown und alle anderen LAUSCH Hörspiele sind Eigentum von LAUSCH - Phantastische Hörspiele Alle Rechte vorbehalten. Alle anderen Inhalte gehören den jeweiligen Besitzern.
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz